VanOnGo für Unternehmen –

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, und wir werden uns um die regelmäßigen Logistikbedürfnisse kümmern.

Folgen Sie uns in den sozialen Medien:

  • inst
  • fb
  • in
  • youtube
advantage

Einzelhändler und Supermarktketten müssen den Kunden genaue ETAs mitteilen, die Transparenz des Lieferprozesses garantieren, die Lieferzeit verkürzen und eine konsistente Zusammenarbeit zwischen den an der Lieferung Beteiligten, einschließlich der Kunden, fördern.

advantage

VANONGO für UNTERNEHMEN hilft Einzelhändlern, ihren Kunden Echtzeit-Lieferungsaktualisierungen per SMS, Web oder auf der Karte zur Verfügung zu stellen, die Lieferzeiten zu verkürzen und die Lieferrouten in Echtzeit zu optimieren. VANONGO für UNTERNEHMEN optimiert die Gesamtkosten durch die Automatisierung der Routenplanung und kümmert sich um die Lieferung auf der ersten und letzten Meile.

logo

VanOnGo konsolidiert alle Logistikoperationen, bietet eine schlüsselfertige Lieferung als Servicelösung und sichert jedem Unternehmen auf dem Markt einen Wettbewerbsvorteil, der sich in betrieblicher Effizienz und einer Verbesserung der End-to-End-Erfahrung des Kunden niederschlägt.

Haben Sie noch Fragen?

Schicken Sie eine Anfrage an unsere Manager, und wir senden Ihnen weitere Einzelheiten

pic

    pic

VanOnGo for Enterprise

Focus on your core business while we take care of your regular logistics needs

Follow us on social media:

  • inst
  • fb
  • in
  • youtube
advantage

Retailers and supermarket chains need to share precise ETAs with their customers, guarantee transparency in their delivery process, shorten delivery time and encourage consistent collaboration between all delivery stakeholders.

advantage

VANONGO for ENTERPRISE helps retailers provide real-time delivery updates to customers via SMS or web and route tracking on a map. We shorten delivery turn-around-times and optimize delivery routes in real-time. Vanongo for Enterprise is here to optimize total costs by automating route planning and taking care of first and last-mile delivery

logo

VanOnGo consolidates all logistics operations, provides a turn-key delivery as a service solution and ensures competitive advantage for any Enterprise on the market, resulting in improved operational efficiency and client satisfaction

Still have questions?

Send a request to our managers, and we will send you more details

pic

    pic